Programm
Ich verfüge über ein breit gefächertes Repertoire, welches mehr als 450 Titel beinhaltet und die Vielfältigkeit der Tanz- und Unterhaltungsmusik wiederspiegelt.

Topaktuelle Charts sowie Schlager, Oldies und Evergreens aller Art in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zeigen meine Stärke und Vielseitigkeit.

Ich bin stolz darauf, mein Publikum durch meine Flexibilität und Professionalität zu beeindrucken und zu begeistern, wobei ich selbstverständlich auch auf die musikalischen Wünsche meiner Gäste jederzeit gerne eingehe.

Die Auswahl meiner Musikstücke ist eine gute Mischung gleichermaßen für jung wie für alt, so dass einer gelungenen Feier nichts im Wege steht.

Ich bin mir sicher, dass auch Ihr Lieblings-Hit in meinem Repertoire zu finden ist, wenn nicht besteht die Möglichkeit diesen für Ihre Veranstaltung einzuüben.


Lautstärke
Zu einem meiner Erfolgsrezepte gehört u.a. eine angemessene Lautstärke. Dank meiner hochwertigen Beschallungsanlagen bin ich in der Lage, jede Lautstärke in einem optimalen Sound zu erzeugen.

Egal ob im kleineren Kreis oder in großen Räumen, jede Veranstaltung wird von mir in der richtigen Lautstärke ausgerichtet.


Licht
Selbstverständlich benutze ich zur Optimierung des Bühnenbildes auch diverse Effekte. Lichteffekte und Nebeleffekte heben diese je nach Bedarf entsprechend hervor.


Anlässe
Für welche Veranstaltungen eigne ich mich?

Hochzeiten, Galabälle, Geburtstage, Betriebsfeiern, Wein-, Straßen- u. Vereinsfeste, Tanzveranstaltungen, Faschingssitzungen, Weihnachtsfeiern u.v.m.


Gage
Zugegeben, man kann sich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, die Gagenhöhe eines Musikers im Internet zu veröffentlichen.

Da aber zum Teil „utopische“ Gerüchte über die Höhe meiner Gage in die Welt gesetzt werden, habe ich mich entschlossen, hier Klarheit zu schaffen.

Ein Engagement von Jürgen Kloos für Ihre Veranstaltung kostet zur Zeit 90,- Euro pro Stunde inklusive Mehrwertsteuer.

Kosten für den Aufbau der Instrumente und die Anfahrt zu Ihrem Veranstaltungsort kommen nicht hinzu, sofern die Veranstaltung im Umkreis von 100 km von Zeiskam entfernt stattfindet.

Hinweis:

o Die oben aufgeführte Gage gilt für Auftritte von mindestens 5 Stunden Dauer.

o Bei Großveranstaltungen, für die eine zusätzliche Beschallung erforderlich ist, wird der Mehraufwand gesondert berechnet.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Sprechen Sie mich auf meine Pauschalpreise an!

 
  
Copyright © 2015, Jürgen Kloos. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Letzte Aktualisierung 04. Mai 2015